Frühlingserwachen auch in den Felsen


20150413-RL4A7833-2.png

Diese Woche habe ich Ferien. Und das erste Mal seit vielen Jahren möchte ich meine Ferien hier in der Schweiz verbringen. Das ist neu :-) denn "normalerweise" bevorzuge ich es lieber meine freien Tage irgendwo am Meer zu verbringen. Heute fahre ich zur bekannten Aareschlucht. Es ist Mittwoch und ich bin bereits um 10.00 Uhr vor Ort. Und irgendwie ist es auch etwas unheimlich, denn es scheint ich bin die einzige Besucherin. Umso besser. Ich habe genügend Zeit um ein "wackelfreies" Bild zu machen. Es ist faszinierend...der Frühling hinterlässt überall seine Spuren. Sogar in den Felswänden, wo nur für eine kurze Zeit die Sonne mit ihren Strahlen die Felswände erhellt.

 

Recent Posts

Follow Us

  • Facebook Basic
  • Twitter Basic
  • Google+ Basic